· 

Wenn plötzlich

Erst blitzte es im Auge und später flogen schöne schwarze Muster durch meinen Blick, als hätte jemand Tusche ins Wasser getropft. Ich war für einen kurzen Moment fasziniert über die schönen fliessenden Muster. Zwei Tage später haben wunderbare Menschen operativ mein Auge gerettet. Alles ging schnell, als die Diagnose einer Netzhautablösung stand. Ich bin fasziniert vom Schweizer Gesundheitssystem und fühle mich unheimlich privilegiert, dass heute ein solcher Eingriff auch für mich möglich ist. Für eine Zeit werde ich vieles niederlegen müssen, damit das Auge gut heilen kann. Sogar die einwöchige ersehnte Urlaubswoche ist gestrichen. Alles nicht so schlimm, wenn ich daran denke, dass ich mein Auge wieder brauchen kann. So übe ich mich in Geduld und freue mich auf den Tag der Klarsicht. Inzwischen grüsse ich herzlich in die Leserunde. °Any

Kommentare: 1
  • #1

    Esther Caflisch (Samstag, 19 August 2023 16:14)

    Liebe Any
    Unglaublich, was alles in kurzer Zeit auf Dich zukommt. Meine Hochachtung ist gross, wie Du das alles meisterst. Ich bewundere Dich und wünsche Dir einfach alles, alles Liebe und Gute Besserung. Ich umarme Dich von ganzen Herzen.
    Esther