Ausstellung bei Boesner, Aarberg / ab Januar 2020

Ab der zweiten Woche Januar bis Ende Februar werden im Bistrot von Boesner Aarberg Bilder von Barbara Gribi und mir zu sehen sein.

 

zum ersten mal haben Barbara und ich zusammen Werke geschaffen - Bild und Schrift. Etwas, das es so noch nicht gab für uns und wir freuen uns, diese Arbeiten zeigen zu dürfen.

 

Gleichzeitig werden auch noch weitere Arbeiten von uns präsentiert.

 

Ein Ausflug nach Aarberg wird sich lohnen.


Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich im September an meiner Ausstellung besucht haben und mir so schöne Rückmeldungen gegeben haben über die Arbeiten. So geht einem das Herz auf. Die Woche war ein unvergessliches Erlebnis.💞

 

Die Tore sind geschlossen und im Atelier gehts weiter mit dem Erledigen aller Bestellungen. 

 

Ich bitte alle um Geduld, bis ich die Aufträge gefertigt habe.  Härzliche Dank!